Freitag, 18.10.2013, 14:32
Liebe Nachbarn,

Die Kulturfabrik-Airfield e.V. veranstaltet mehrere Konzerte im Jahr, meist Rock und härtere Musikrichtungen. Es gibt aber auch die "KfA-Unplugged-Reihe", die in unseren Vereinsräumen (Johann- Maria-Kertell-Platz 1 in Mainz) stattfindet und aus der Zusammenarbeit mit dem King-Park-Verein entstanden ist. Termine sind zunächst der 19.10. 2013  und 30.11.2013, weitere Veranstaltungen werden Anfang 2014 folgen.

Wir laden Euch hierzu herzlich ein.

Wer helfen will, einfach per Mail melden oder freitags zum offenen Treff kommen.

Zum Konzert am 19.10.13, 20:00 Uhr:
Andrea Hofmann ist eine Newcomer Sängerin und Songwriterin aus Mainz.
Sie spielt emotionale und lebendige Songs voller Authentizität mit Klavierbegleitung.
Ihre Texte beschreiben Gefühle und Träume. Mit humorvollem und kritischen Blick
auf die Gesellschaft geht es darum, seinen eigenen Weg zu gehen.
Die 27-jährige widmet sich seit 2006 dem Schreiben eigener Songs. Vor Ihrem Solo-
Projekt sang sie in Punkbands. Als Solo-Sängerin auf die Bühne zu gehen hat für
mich den Vorteil, dass ich 100% ich selbst sein kann. Dass meine Wurzeln im Punk
liegen, merkt man bei einigen Texten ganz deutlich."

HILLBILLY NOBILITY nennt sich die vierköpfige Formation aus dem Rhein-Main-Gebiet, die seit 2012 regional und überregional ihr Programm aus
Rootscountry,  Hillbilly, Gospel und Rockabilly auf Festivals, Stadtfesten
und Clubs präsentiert.
In der Besetzung Gitarre, Fiddle, Mandoline, Kontrabass und mehrstimmigen Gesang wird dem echten,
rohen Country eines Hank Williams, einer June Carter und eines Johnny Cash
authentisch gehuldigt, aber auch früher Rock'n' Roll und Rockabilly eines Elvis
Presleys, Eddie Cochran und einer Wanda Jackson finden sich in dem Programm des
Quartetts.
HILLBILLY NOBILITY - old times they are not forgotten!

Eintritt: 5 €

Der Vorstand des MLKP e.V.