Informationen

Allgemeines

Adresse der Vereinsräume:
Johann-Maria-Kertell-Platz 1
55122 Mainz

c/o Adresse:
Wolfgang Ditscheid
Benjamin-Franklin-Straße 18
55122 Mainz

Kontakt: E-Mail

Vereinsregister: VR 3147

Bankverbindung:
IBAN: DE12 5519 0000 0701 6810 17
BIC: MVBMDE55
Mainzer Volksbank eG

Wenden Sie sich bitte bei Änderungen und in Fragen bezüglich E-Mail-Adressen, Mitgliederverwaltung und Mitgliedsbeiträgen an unseren Kassenwart Wolfgang Ditscheid: E-Mail

News: Beiträge für die News nehmen wir gerne unter E-Mail entgegen.

Vorstand

Dem Vorstand gehören zur Zeit folgende Personen an:

  • Wolfgang Ditscheid (Kassenwart)
  • Farshid Enshaie
  • Gerhard Gonsiorowsky
  • Hermann Kuhns (Schriftführer)
  • Volkmar Kern
  • Achim Kaiser
  • Monika Linnig

Vermietung der Vereinsräume

Preise

Hauptraum beide Räume Musik- und Lichtanlage
200 € + 40 € + 80 €

Vergaberichtlinien

Vorbuchungen können frühestens ein Jahr vor der Veranstaltung vorgenommen werden.
Die Miete ist bei Vertragsabschluss zahlbar, die Kaution bei Schlüsselübergabe.

Rücktritt

Rücktritt ist bis einen Monat vor der Veranstaltung kostenfrei möglich, danach ist die volle Miete zu zahlen, wenn sich kein Anderer für den gebuchten Termin findet.

Kaution

Die Kaution beträgt 150 € und ist in bar bei Schlüsselübergabe zu zahlen.

Mieten

Terminanfragen bitte nur schriftlich per E-Mail an: E-Mail

Folgende Angaben müssen bei einer Mietanfrage enthalten sein:

  • Personenanzahl
  • Anlass und Altersklasse
  • Name und Datum

Anfragen, die nicht alle nötigen Informationen enthalten, werden nicht beantwortet.