Mittwoch, 29.04.2015, 13:47
Liebe Mitglieder und Nachbarn,

unter dem Motto: "Nachbarn aktiv" laden wir euch heute  herzlich zum "peruanischen Essen" am Freitag, den 08.05.2015 ein.

Unser Vorstandsmitglied Edgar Andrés Ferreira wird zusammen mit FC-Inter leckere Sachen für uns kochen:

Zwei verschiedene Vorspeisen und zwei verschiedene Hauptgerichte.
Wir haben 3 Optionen (3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichte), davon werden nur zwei ausgewählt.

VORSPEISEN: Causa Chica; Papa a la huancaina; Choritos a la chalaca
HAUPTGERICHTE: Papa rellena; Aji de gallina; Causa rellena

Ab 16 Uhr wird FC-Inter anfangen das Essen zuzubereiten.
Alle angemeldeten Mitglieder dürfen natürlich schon nachmittags in die Töpfe schauen, bzw. bei der Zubereitung zusehen, oder mithelfen....
Um ca. 19:30 Uhr beginnt das Essen.

max Kapazität:  bis zu 30 Mitglieder vom MLKP e.V.  plus 5-10 Mitglieder des FC INTER

Ort:  in den Vereinsräumen des MLKP e.V. im Fort Hauptstein

Kosten: Das Essen wird vom Verein bezuschusst, so dass die Mitglieder nur jeweils 5 € zahlen müssen

Sonstiges: Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, bitte bis 01.05.15 bei Monika Linnig!

der Vorstand des MLKP e.V.