Sonntag, 14.11.2021, 14:52

uns haben in letzter Zeit wieder einige Anfragen zur Vermietung der Vereinsräume für private Feiern erreicht. Aus diesem Anlass hat sich der Vorstand getroffen und darüber beraten, ob und unter welchen Voraussetzungen wir Vermietungen der Räume vornehmen können und wollen.

Wir sind dabei zu dem Schluss gekommen, dass wir zunächst

bis Ende März 2022 keine Vermietungen und keine Veranstaltungen in den Vereinsräumen

durchführen werden. Zwar würden die aktuell geltenden Regelungen der Landesregierung von Rheinland-Pfalz dies unter Auflagen zulassen, wir haben uns aber angesichts der steigenden Covid-19-Infektionszahlen gegen eine Öffnung entschieden. Wir wollen nicht erleben, dass unsere Vereinsräume zum Ausgangspunkt weiterer Infektionen werden.

Wir bieten weiterhin unseren Offenen Treff am Freitag Abend ab 20:15 Uhr an.

Wir bleiben natürlich auch dabei vorsichtig; es gelten weiter die folgenden Voraussetzungen:

- Maximal 10 – 12 Personen
- Einhalten des Abstands von min. 1,5 m
- Einchecken mit der Luca-App oder
- Liste der anwesenden Personen mit Vor-, Nachnamen, Adresse, Telefonnummer (wird nach 1 Monat vernichtet)
- Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bei Betreten und Verlassen des Raums (z.B. zum Toilettengang)

Wir werden unsere Entscheidung je nach Lage wieder überprüfen,  bleiben optimistisch und hoffen auf baldige bessere Zeiten. Bis dahin bitten wir weiter um Geduld.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Der Vorstand des Martin-Luther-King-Park-Vereins