Sonntag, 18.09.2022, 19:07

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des King-Park-Vereins,

wie wir alle durch einen Blick aus dem Fenster feststellen können, scheint der Sommer nun zwar vorbei zu sein, aber das soll uns nicht daran hindern, noch ein Fest zu feiern. Wir trauen uns nicht, das jetzt noch ein Sommerfest zu nennen, aber dafür laden wir Euch alle ganz herzlich ein zum

King-Park-Fest am Samstag, den 01. Oktober 2022 ab 15:00 Uhr

Wir wollen zusammenkommen, den Sommerausgang genießen, essen, trinken und plaudern und in bekannte und neue Gesichter schauen.
Wir feiern in und vor unseren Vereinsräumen im Fort Hauptstein, Johann-Maria-Kertell-Platz 1.

Wir bringen mit:

  • Den Grill und die Glut
  • Die Getränke
  • Kaffee, Waffeln, Brezeln

 Ihr bringt mit:

  • Alles, was Ihr auf den Grill legen möchtet
  • Euer eigenes Geschirr und Besteck
  • Vielleicht Kuchen und / oder andere Leckereien?
  • …und helfende Hände: Wir bauen ab 12:00 Uhr auf

 Kinderprogramm um 16:00 Uhr: Es geht um „Drei Superdetektive“! (Mehr wird vorerst nicht verraten!)

 Musikprogramm ab 18:00 Uhr:

  • Gernot und Lothar (Gitarre und Gesang)
  • KonℲusion (eigene und Coversongs)

Wir freuen uns auf Euch!

Mit herzlichen Grüßen
Der Vorstand des Martin-Luther-King-Park-Vereins