Freitag, 04.11.2022, 19:13
Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des King-Park-Vereins,
 
wenn das mal kein typisch Mainzer Datum ist: Am 11. 11. 2022 feiern wir das 11. Fort Kreativ!

Wir begrüßen Euch in unseren Vereinsräumen diesmal u.a. mit musikalischen Beiträgen von zwei Bands aus dem King-Park-Viertel und mit verschiedenen Textvorträgen, und wie immer gilt: Wer noch spontan mitmchen will, ist herzlich willkommen. Wer noch teilnehmen will, kann sich gerne über die Mailadresse fortkreativ(at)king-park-verein.de anmelden oder uns am Tag der Veranstaltung direkt ansprechen.

Auch wie immer: Der Eintritt ist frei, und für Getränke wird gesorgt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
 
Mit herzlichen Grüßen
Der Vorstand des Martin-Luther-King-Park-Vereins

Plakat Offene Bühne am 11.11.2022