Donnerstag, 17.11.2022, 21:57

es war unsere letzte Veranstaltung vor dem ersten Corona-Lockdown, und was für ein Abend! Die Band wärmte unsere Vereinsräume, dass uns die Heizkosten völlig egal sein konnten.

Jetzt ist es endlich wieder so weit, wir stellen die Heizung ab und freuen uns, sie wieder bei uns zu begrüßen:

Die Rockin‘ Blues Band!

Die fünf Musiker interpretieren gekonnt Coverversionen von R&B-Klassikern.

Der Eintritt ist frei, der Hut für freiwillige Beiträge an die Musiker wird rumgereicht, und für Getränke wird gesorgt.

Was:     Rockin‘ Blues Band
  am Freitag,  den 25. November 2022 um 19:30 Uhr, Einlass 19:00 Uhr
Wo:       In den Vereinsräumen des Martin-Luther-King-Park Vereins, 55122 Mainz, Johann-Maria-Kertell-Platz 1

Außerdem möchten wir noch auf die folgenden Termine hinweisen:

Was:     Adventsmarkt des Ortsteils HaMü
am Sonntag,  den 27. November 2022 von 15:00 bis 18:00 Uhr
Wo:       Auf der Wiese neben dem AWO-Jugendtreff „Park-Haus“

Was:     Adventsfeier des King-Park-Vereins
am Freitag,  den 09. Dezember 2022 um 19:00 Uhr

Alle Veranstaltunen stehen unter dem Vorbehalt möglicher Einschränkungen durch Verordnungen des Landes Rheinland-Pfalz bzw. der Stadt Mainz im Rahmen der Corona-Pandemie. Also informiert Euch bitte kurz vor den Terminen an dieser Stelle.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!