Samstag, 16.12.2023, 16:55

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des King-Park-Vereins,

bevor wir uns in die Festtage stürzen und bevor das Jahr zu Ende geht wollen wir uns schon mal festlich einstimmen, nach Kräften besinnlich werden und es richtig krachen lassen bei unserer

Weihnachts Karaoke Party am Freitag, den 22.12.2023, ab 19:30 Uhr

präsentiert von Gabi Halls und dem singenden King-Park-Verein!

Wir wollen gemeinsam und einzeln Weihnachtslieder singen; für ein Karaoke-Programm ist gesorgt, und auf weihnachtliche Heißgetränke und Brezeln muss keiner verzichten. Es gibt sogar Plätzchen, wenn ihr welche mitbringt!

Für festliche Stimmung sorgt auch unser Dresscode: Wir wünschen uns, dass ihr euch in den Farben rot/weiss/grün/silber/gold gewandet. Dafür ist dann auch der Eintritt frei!

Wir freuen uns auf euch und euren Gesang und: Wenn ihr „Last Christmas“ nicht mehr hören könnt: Es gibt ja noch „White Christmas“!

Was:     Weihnachts Karaoke Party mit Gabi Halls
Wann:
  am Freitag,  den 22. Dezember 2023 um 19:30 Uhr
Wo:       In unseren Vereinsräumen, Johann-Maria-Kertell-Platz 1, 55122 Mainz
Wie:      Eintritt frei