Montag, 27.05.2024, 20:11

Auch im Jahr 2024 setzen wir unsere erfolgreiche Reihe der Offenen Bühne fort und laden wieder ein zu Kreativem in Wort, Musik, Bild, Tanz und was immer auch euch einfällt und was Ihr auf unsere Bühne bringen mögt.

Dieses Mal mit Gitarrenklassikern (Gernot und Lothar), einer Singer-Songwriterin (Juna Quince), einem Ensemble mit italienischen Hits (musica è), Improtheater Scheiterhaufen, Barbershop-Frauenchor BarberKadabra und der One-Man-Band namens Nici!

Bei Fragen oder Anmerkungen, oder falls ihr selbst mal auf der Bühne stehen wollt, meldet euch gerne unter E-Mail oder am Abend der Veranstaltung bei den Moderatoren.

Der Eintritt ist frei, Getränke gibt es zu günstigen Preisen.
Die Veranstaltung findet in unseren Vereinsräumen im Fort Hauptstein statt: Johann-Maria-Kertell-Platz 1, 55122 Mainz