Donnerstag, 04.07.2024, 14:40

Diesen Sonntag wird im Hartenbergpark zum ersten Mal das Stadtteilfest "HaMü Feiert" stattfinden.
Allerlei Einrichtungen aus der Gegend sind beteiligt: Schulen, Kitas, die Auferstehungsgemeinde und viele Vereine.

Auch unser Verein wird vertreten sein und Getränke sowie Waffeln (süß und herzhaft) anbieten.
Wir können beim Aufbau und Betreiben des Stands Hilfe sehr gebrauchen und würden uns freuen, wenn ihr mitmacht.

Geholfen werden kann: Samstag, ab 15 Uhr an den Vereinsräumen; Sonntag im Zeitraum von 8:30 bis 20:30 Uhr beim Fest im Hartenbergpark
Bei Fragen oder zur genaueren Abstimmung könnt ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren.

Außerdem wird es bei diesem Fest eine Bühne mit abwechslungsreicher Unterhaltung inklusive eines Fort Kreativ Extras geben.

Ob als Helfer oder Besucher, wir freuen uns auf Euch!