Dienstag, 07.07.2020, 16:52

Liebe Mitglieder und Freunde des King-Park-Vereins,

nachdem wir im Vorstand die "10. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz" vom 19. Juni 2020 und die zugehörigen Hygienekonzepte geprüft haben, mussten wir feststellen, dass eine Öffnung der Vereinsräume für private Feiern wie Geburtstage oder für Veranstaltungen wie "Nachbarn aktiv" oder "Fort Kreativ" auch weiterhin nicht möglich ist. Die mit einer Öffnung verbundenen Auflagen können von uns nicht erbracht werden bzw. lassen Veranstaltungen mit größeren Personenzahlen nicht zu. Also müssen wir auch weiterhin alle Veranstaltungen und Vermietungen in unseren Vereinsräumen absagen. Auch ein Sommerfest wird in diesem Jahr nicht stattfinden können.

Wir haben die Zeit der Schließung für eine Teilrenovierung der Vereinsräume genutzt, so daß die Wände frisch gestrichen erstrahlen, sobald wir wieder öffnen können. Wenn es endlich soweit ist, werden wir das sicherlich mit einem großen Fest feiern.

Sobald wir uns wieder in der Lage sehen, Treffen und Veranstaltungen durchzuführen, werden wir das hier und auf den bekannten Wegen bekanntgeben.

Bis dahin bitten wir euch alle um Geduld. Haltet Abstand und bleibt gesund!

der Vorstand des Martin-Luther-King-Park e.V.