Dienstag, 03.11.2020, 18:14

bedingt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie erschien es dem Vorstand unverantwortlich, zu einer Mitgliederversammlung in diesem Jahr einzuladen. Aufgrund der weiter ansteigenden Fallzahlen hat der Vorstand am 07.10.2020 in seiner Vorstandssitzung beschlossen, die Mitgliederversammlung 2020 endgültig auf das späte Frühjahr 2021 zu verschieben. Wir werden rechtzeitig einladen, wenn uns ein neuer Termin möglich erscheint.

Außerdem müssen wir aufgrund der Regelungen, die seit dem 02. November gelten, auch die "kleine Öffnung" wieder zurücknehmen; es gilt, dass Treffen nur mit höchstens 10 Personen aus maximal 2 Haushalten stattfinden dürfen. Damit kann auch unser "Offener Treff" an Freitagabenden bis auf Weiteres nicht stattfinden.

Bleiben Sie bitte gesund!

der Vorstand des Martin-Luther-King-Park e.V.