Sonntag, 27.06.2021, 19:35

lange habt Ihr nichts von uns gehört, weil es nichts Neues zu berichten gab.
Jetzt aber, wo die Inzidenzzahlen der Pandemie niedrig sind und die Verordnungen des Landes Rheinland-Pfalz, die ab dem 02. Juli gelten sollen, es wieder ermöglichen, wollen wir auch unseren „Offenen Treff“ wieder anbieten, und zwar

ab dem nächsten Freitag, 02. Juli 2021, ab 20:15 Uhr

Wir bleiben natürlich vorsichtig und wollen das hoffentlich schöne Wetter nutzen, um uns im Freien zu treffen.
Es gelten auch weiter die folgenden Voraussetzungen:

- Einhalten des Abstands von min. 1,5 m
- Liste der anwesenden Personen mit Vor-, Nachnamen, Adresse, Telefonnummer (wird nach 1 Monat vernichtet)
- Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bei Betreten und Verlassen des Raums (z.B. zum Toilettengang)

Auch weiterhin sehen wir im Vorstand des Martin-Luther-King-Park-Vereins keine Möglichkeit, die Vereinsräume für private Feiern wie Geburtstage oder für Veranstaltungen wie "Nachbarn aktiv" oder "Fort Kreativ" zu öffnen. Die mit einer Öffnung verbundenen Auflagen können von uns nicht erbracht werden. Also müssen wir auch weiterhin alle Veranstaltungen und Vermietungen in unseren Vereinsräumen absagen.

Wir bleiben optimistisch und hoffen auf baldige bessere Zeiten. Bis dahin habt Geduld und bleibt gesund!

Der Vorstand des Martin-Luther-King-Park-Vereins