Sonntag, 27.11.2022, 19:07

nachdem uns das 11. Fort Kreativ im November mit seinen Text- und Musikdarbietungen ein volles Haus bescherte und nachdem uns die Rockin‘ Blues Band auf ihre lässige Art mit ihren gar nicht lässigen Rhythmen in Stimmung gebracht hat, soll es nun der Jahreszeit entsprechend besinnlich werden:

Am Freitag, den 09. Dezember 2022 um 19:00 Uhr wollen wir unsere Adventsfeier begehen.

Wir treffen uns wieder in den Vereinsräumen zu einem gemütlichen Plausch in froher Runde.

Der Verein sorgt für Glühwein und andere Getränke, und wir freuen uns über jeden, der Plätzchen oder anderes Gebäck aus heimischer Fertigung mitbringt.

Außerdem wollen wir ein Schrottwichteln veranstalten: Jeder Besucher bringt zwei schön eingepackte Päckchen mit: Das eine soll ein Geschenk im Wert von ca. 5 Euro enthalten, das andere einen Gegenstand, den ihr schon lange loswerden wolltet, über den sich aber vielleicht jemand anderes freut. Diese Mitbringsel werden dann in einem Würfelspiel mit einigem Hin- und Her und lautem Hallo verteilt.

Und wer weiß: Vielleicht stellt sich auch noch ein willkommener Überraschungsgast ein?

Wir freuen uns auf Euch und Eure Plätzchen, die gute Laune kommt dann ganz von alleine!

Was:     Adventsfeier des King-Park-Vereins, mit Schrottwichteln
Wann:
  am Freitag,  den 09. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
Wo:       In den Vereinsräumen des Martin-Luther-King-Park Vereins, 55122 Mainz, Johann-Maria-Kertell-Platz 1