Samstag, 31.12.2022, 18:27

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des King-Park-Vereins,

nachdem das Vereinsleben in den Jahren 2020 und 2021 fast zum Erliegen gekommen war, konnten wir im zu Ende gehenden Jahr 2022 wieder ein wenig Fahrt aufnehmen:
Unser „Fort Kreativ“ konnte zum ersten Mal  an die frische Luft gehen und hat noch zweimal im Saal stattgefunden.
Wir konnten unsere Jahreshauptversammlung endlich durchführen, haben ein spätes Sommerfest mit Grillen begangen, zu dem eine junge, neue Band großartigen Jazz beigetragen hat, und hatten wieder – wie kurz vor dem Lockdown – die „Rockin‘ Blues Band“ zu Gast. Und zur Adventsfeier hat uns ganz prominent der Nikolaus persönlich besucht!

Auch die Vermietung der Vereinsräume war wieder möglich und wurde – noch vereinzelt – genutzt.

Das alles macht uns Mut für das kommende Jahr, für das unten schon die ersten geplanten Termine zu finden sind.

So wollen wir am 18. Februar 2023 wieder eine Fastnachtsparty steigen lassen und suchen noch ein Motto dafür.

Bitte schickt uns Eure Ideen bis zum 31. Januar unter kontakt(at)king-park-verein.de, unter den Einsendern verlosen wir eine Flasche Sekt!

Über alle weitere Planung halten wir Sie / Euch wie immer auf dem Laufenden.

Wir hoffen, Ihr / Sie hattet / hatten ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, wir wünschen allen einen Guten Rutsch und alles Gute für  das neue Jahr!

Der Vorstand des Martin-Luther-King-Park-Vereins

Wolfgang Ditscheid, Farshid Enshaie, Lennard Jacob, Monika Linnig, Achim Kaiser, Volkmar Kern, Hermann Kuhns

Vorschau auf Termine im kommenden Jahr:

(Änderungen vorbehalten)

Jeden Dienstag um 18:30 / 19:00 Uhr (nach Absprache):
Singstunde mit Reni Putz und Volkmar

18.02. 2023 um 20:11 Uhr

Fastnachtsparty des King-Park-Vereins, Motto: noch offen, bitte Ideen schicken!

03.03. 2023 um 20:00 Uhr:

Fort Kreativ XII, die offene Bühne im Hauptstein

25.03. 2023

Dreck-weg-Tag in HaMü, Treffpunkt an der Ortsverwaltung

21.04. 2023 um 20:00 Uhr:

Jahreshauptversammlung des Martin-Luther-King-Park e.V.

05.05. 2023 um 20:00 Uhr:

Fort Kreativ XIII, die offene Bühne im Hauptstein

07.07. 2023um 20:00 Uhr:

Fort Kreativ XIV, die offene Bühne im Hauptstein

02.09. 2023 (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben)

Sommerfest des King-Park-Vereins

Anmietung der Vereinsräume:

Wer vorhat in diesem Jahr die Räume zu mieten, sollte sie schnellstmöglich reservieren, nur schriftlich per E-mail an:

vermietung(at)king-park-verein.de

Im Betreff bitte angeben: „Name: Datum der Anmietung“

Bitte in der mail

=das Datum, = den Grund der Feier,

=die Altersklasse und=die voraussichtliche Personenzahl angeben.

(Sonst wird die Anfrage nicht bearbeitet!)