Freitag, 30.06.2023, 16:51

Liebe Freundinnen und Freunde des King-Park-Vereins,

der Sommer ist da, die Stadtbienen summen auf dem Balkon, die Mauersegler sausen darüber hin, und die Spatzen pfeifen es von den Dächern.  Bevor es aber in die Sommerferien geht und der King-Park in der verdienten Sommerruhe schlummert, haben wir uns noch einiges vorgenommen:

Am Freitag, den 07. Juli 2023 um 20:00 Uhr startet ein neues „Fort Kreativ“.  Die Offene Bühne im Fort Hauptstein bietet wieder ein abwechslungsreiches Programm: Lieder zur Gitarre, Poetry, musikalische Kleinkunst, Flamenco, Chorgesang, Folk- und Protestsongs, originelle Coverversionen - wir lassen nichts aus! Dazu Getränke und Brezeln und Ihr - das beste Publikum, das der Hartenberg zu bieten hat!

Wer noch mitmachen will, schreibt an fortkreativ(at)king-park-verein.de oder meldet sich am Abend!

Was:     Fort Kreativ XIV, die Offene Bühne im Fort Hauptstein
Wann: