News

Silvesterparty 2018

Donnerstag, 20.12.2018, 19:22

Liebe Nachbarn und Freunde des King-Park-Vereins,

hiermit laden wir Euch sehr herzlich zu unserer Silvesterparty am 31.12.2018 um 20:00 Uhr in den Vereinsräumen des MLKP e.V. im Fort Hauptstein, Johann-Maria-Kertell Platz 1, ein. Wir haben uns - wegen einiger Anfragen - relativ spät dazu entschlossen, die Veranstaltung durchzuführen. Deshalb melden wir uns erst jetzt. Von einer Plakatierung sehen wir ab, weil wir davon ausgehen, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda ausreichen wird, die Räume zu füllen. Also erzählt es weiter.

Um den Service werden sich junge Leute (gemessen an meinem Alter) kümmern, die Ihr vermutlich aus dem Caipiranha kennt. Das Fest ist so geplant, wie Ihr es von unseren - im Wohngebiet weltbekannten - Fassenachtspartys kennt.

Kurzum: Viel Musik zum Tanzen und vernünftige Preise. Vermutlich wird das Publikum über mehrere Altersgruppen verteilt sein, was sich natürlich auch auf die Musik auswirken wird. Es gibt also keine Ü-50 - oder Oldie-Party, sondern ein generationsübergreifendes Fest, bei dem jeder Spaß haben soll. Dies macht aber gerade den Reiz des Festes aus.

Also kommt vorbei und habt Spaß!

Der Eintritt ist frei.

Liebe Grüße
Achim Kaiser
alias DJ Advocate

Filmvortrag „Das Gemeindebild“ von Stefan Budian am 14.09.18

Montag, 10.09.2018, 15:47

Ein Kunstwerk entsteht

Film und Vortrag von Stefan Budian im Rahmen unserer Reihe "Nachbarn aktiv"

Das Gemeindebild der evangelischen Emmaus-Gemeinde in Eppstein-Bremthal entstand aus einer Vielzahl von Einzelbildern, die immer wieder übermalt wurden, bis das endgültige Kunstwerk sichtbar wurde. Mehr als ein Jahr arbeitete der Künstler Stefan Budian an diesem Werk und hat den Entstehungsprozess und die verschiedenen Stadien des Bildes in einem Film festgehalten, den er im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Nachbarn aktiv“ am Freitag, den 14.09.2018 um 20:00 Uhr in den Vereinsräumen des Martin-Luther-King-Park-Vereins zeigen wird.

Der Eintritt ist frei.

Kategorie: Filmvortrag
Termin: Freitag, der 14. September 2018, 20:00 Uhr
Ort: Vereinsräume des Martin-Luther-King-Park e.V. im Fort Hauptstein, Johann-Maria-Kertellplatz 1
Veranstalter: Martin-Luther-King-Park e.V., Verein für Nachbarschaftskultur
Weitere Infos

« 2 3 4 5 6 7 8 »

Seite 2 von 9
Zeige Beiträge 6-10 von insgesamt 43 Beiträgen